19 Teams (Triplette) traten an um auf dem Boulodrome des TuS Lübeck das diesjährige Mittsommer-Turnier zu bestreiten.
Nach einer kurzen Begrüßung durch Michael Fitz und Einleitung in das Turnier, wurde dieser selbst mit der goldenen Ehrennadel des DPV für seine ehrenamtlichen Leistungen geehrt. Überreicht durch die neue Abteilungs-(Sparten)-Leiterin Birgit Gehrmann.
Herzlichen Glückwunsch Michael!
Gespielt wurden 5 Runden im Formule X Modus. Was bedeutete, dass pro Runde ein Freilos vergeben werden musste (bei den recht hohen sommerlichen Temperaturen eine nicht ungelegen Pause für die betroffene Mannschaft). Es waren viele bekannte Gesichter dabei und es versprach wieder einmal ein schönes Turnier des TuS Lübeck zu werden. Nach der zweiten Runde konnte man sich in der eingeplanten Mittagspause für kleines Geld mit diversen Snacks und kalten Getränken aus dem „TuS Imbisswagen“ stärken.
Fazit: Zu beobachten waren viele sehr gute Spiele, mit gutem und hohem Niveau…starke Legeleistungen und gute Schüsse…aber vor allem sah man, dass die Beteiligten großen Spaß an diesem Tag hatten.
…weiter so TuS Lübeck!
Zu guter Letzt die 3 Bestplatzierten Teams:
Platz 1: Poschi R/Snorri B./Mikka B. (Schwerin)
Platz 2: Thomas M./Christian H./Karim C. (CdB Lübeck)
Platz 3: Elena „Nina“ P./ Frank B./Bennet S. (CdB Lübeck)
























Bilder+Text: RR
